Dekorieren
Sonnen-
Sichtschutz
Polstern
Tisch-
Bettwäsche
Heimtextilien

Kontakt
Referenzen
Unternehmen
Raumausstattung Heinz Müller
                    - Tradition im Wandel der Zeit

Unser Unternehmen ist aus einem traditionellen Familienbetrieb erwachsen.

Im Jahre 1945 eröffnete Friedrich Müller in Polch bei Koblenz seine Sattler- und Polsterei. Gerade nach den Kriegsjahren und dem wirtschaftlichen Aufschwung war der Trend da, das Wenige, was man besaß, aufzuarbeiten und auszubessern. Die Sattler- und Polsterei entwickelte sich prächtig. So war es nicht verwunderlich, dass auch der Sohn Heinrich Müller in den beruflichen Zweig einstieg. Er nahm Anstelle der Sattlerei den großen Bereich "Dekorationen" mit ins Angebot auf und als Dekorationsmeister konnte man sich auf seine qualifizierte Arbeit verlassen.

Dem allgemeinen Trend entsprechend setzt Heinz Müller in der dritten Generation seinen Fokus weiterhin auf Dekoration und Polsterei.

Während der Ausbildung als Raumausstattermeister lernte er andere Unternehmen aus der Branche kennen. Seine jugendlichen Ideen, seine Erfahrung, gepaart mit dem traditionellen Unternehmen, das stets auf hochwertige Qualität und höchste Verarbeitungsstandards setzt, prägen das heutige Unternehmen in Polch, Kirchstraße 6.





Raumausstatter Innung Mittelrhein
raumausstattung-hm.de - © Heinz Müller 2018
Impressum